grafik-cd-01
Die Art-Seiten
logo1

Arts und mehr . . .

Seit vielen Jahren werden vom Chef der Firma ComputerArts, Herrn Dieter Werner, auch Kunstgegenstände aller Art hergestellt; von Gemälden der verschiedensten Stilrichtungen bis hin zu Steinplastiken, oder Cross-Over-Mixturen.

Viele dieser Oeuvres wurden bereits ausgestellt. Von Zeit zu Zeit erlaubt der Meister auch mal einen Blick in sein Atelier, in dem kleine aber feine Atelierausstellungen präsentiert (siehe auch Veranstaltungen) werden. Dieses Ausstellungsatelier steht auch anderen Künstlern zur Verfügung. Ein loser Zusammenschluß mehrerer Künstler nutzt dies auch entsprechend zu intensiven Begegnungen mit dem Thema Kunst und Betrachter. Eine lockere und ungezwungene Atmosphäre bei Espresso oder Capuccino, oder auch einem Glas Wein laden den Betrachter zum Verweilen ein, und zum Gespräch mit den meist anwesenden Künstlern.

Auf den folgenden Seiten eröffnet sich Ihnen eine kleine Werkauswahl zum Betrachten oder auch zum Erwerb (soweit nicht anderes vermerkt).

Kachelquartett

Acryl auf Leinwand
jeweils 20 * 20 cm

in Privatbesitz

quartett

Auswahl 1

[Home] [Infos] [Kontakt] [Service] [Die Art-Seiten] [Werkschau 1] [Werkschau 2] [Werkschau 3] [Werkschau 4] [Werkschau 5] [Die Künstler] [Veranstaltungen] [Rechtswesen] [Links]

copyright 11/2005 by ComputerArts Werner